Wenn im Garten die ersten Blüten spießen ist der Frühling nicht mehr weit. Für mich die schönste Jahreszeit. Der Frühling bringt ein erfrischendes Grün hervor, bei dem jeder nach dem kargen
Winter wieder zum Leben erweckt wird. Bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen zieht es einen hinaus in die erwachende Natur.